Währungen:

• Mit Bündchen an Arm
  • und Saumabschluss

Produktbeschreibungen

Hochwertige Mode für die ganze Familie - Willkommen bei Adler. Aus gutem Grund ist das Modeunternehmen Adler schon seit über 60 Jahren erfolgreich. Denn hier gibt es zeitlose Modeklassiker sowie die neuesten Fashion-Trends für Damen, Herren und Kinder von vielen renommierten Marken zu familienfreundlichen Preisen. Ob für den repräsentativen Auftritt im Business, für den trendgerechten Freizeit-Look oder für besonders festliche Anlässe. Bei Adler Mode können Sie für jede Gelegenheit das perfekt passende Outfit bestellen. Stressfreies Shoppen & Sparen mit Spaß: Das ist Adler. Auch eine gesunde Umwelt ist für unsere Zukunft unverzichtbar. Adler Modemärkte geht hier mit gutem Fairtrade-Beispiel voran. Herrengarderobe zu Top-Preisen. Auch anspruchsvolle Herren finden bei Adler nicht nur moderne Klassiker für Business & Freizeit von Top-Marken wie Bexleys man und Senator, sondern auch hochwertige Alphorn Trachten-Bekleidung für Herren, funktionale Eibsee Sportswear, lässige Casualwear von Eagle No.7 sowie komfortable Herrenkleidung in Übergrößen by Big Fashion. Aktuelle Styles, Trends und Mode-Themen: Kennen Sie das Adler Mode Magazin schon? Immer aktuell, mit tollen, speziellen Mode-Angeboten und vielen interessanten Infos rund um Mode und den neuesten Adler-Gewinnspielen.