Währungen:

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

Brandit Royal Vintage Trousers Freizeithose schwarz B00B1P38UC
  • Ideal für den täglichen Gebrauch. Robuste Konstruktion. Hochspannung abgenutzten Nähte. Durable knöpft Reißverschluss mit zusätzlichen Innen Taste
  • 2 "(5,1cm) schwere breiten Gürtel mit Metallschnalle. Zwei Gesäßtaschen mit Druckknöpfen befestigt. Belüftungslöcher an den Taschen vorne und hinten
  • Zwei regelmäßige vordere Handtaschen. Zwei seitliche Cargotaschen mit Druckknöpfen befestigt Klappen. Reißverschluss kleines Fach auf der rechten Seite Cargotasche
  • Kleine Tasche mit Druckknopfverschluss auf der linken Seite Cargotasche. Vertikale Reißverschlüsse an den Beinenden angepasst Saum Breite
  • Strapse Schleifen. Tunnelzug. Kordelzug Böden. Ersatzknopf

Produktbeschreibungen

Elegante Herren-Hosen aus hochwertigem, strapazierfähiger Baumwolle, die perfekt passen. Farbe: oliv (Klassiker) von: Brandit Material: 100% Baumwolle Beschreibung: - Am Schlitz mit Knöpfen - Tape - Kordelzug am unteren Ende der Hose - Zipper an den Beinen - 2 große Taschen an den Beinen - 2 Mini-Taschen (inklusive Taschen mit Reißverschluss) - 2 Front-und 2 Hintertaschen Ungefähre Maße in cm: Konfektionsgröße S M L XL XXL Taillenbreite 37 40 40 42 46 Länge 104 106 110 110 112

Technische Details
farb    Schwarz