Währungen:

"Long Danile" Weißgold-beschichtetes Set mit Aquamarinblauer Swarovski-Kristallen von GoSparkling B005OPO2HI B005OPO2HI

Sie sparen 64% !

• Artikelnummer: B005OPO2HI

Anzahl:

• 3 TEILIGES SET mit bezauberndem Anhänger und Ohrringen mit Weißgold-beschichteter Metalllegierung.
  • AUFFÄLLIGE BRILLIANZ mit Swarovski-Kristall-Elementen, die mit jeder Facette strahlen.
  • VIELSEITIG für den Alltag sowie für formale Anlässe im schicken Abendkleid.
  • ELEGANT VERPACKT als eindrucksvolles Geburtstagsgeschenk oder kleines Weihnachtsgeschenk für Ihre Frau oder Freundin.
  • 30-TAGE-GELD-ZÜRÜCK-GARANTIE versichert Ihre Zufriedenheit oder wir geben Ihnen 100% des Kaufpreises zurück.

Produktbeschreibungen

Tolles Schmuckset Für Jeden Anlass

Sehen Sie bei jedem Event am besten aus, indem Sie Ihr Outfit mit diesem fantastischen Anhänger- und Ohrringeset vervollständigen. Eine elegante Wahl für Ihre Auftritte und Ihre Schmucksammlung, das GoSparkling Schmuck-Set kann Ihnen gehören für einen bezahlbaren Preis.

Unser Anhänger- und Ohrringeset ist mit Aquamarinblauer Kristallen von Swarovski und Weißgold-beschichteter Metalllegierung. Die Ohrringe sind 70 x 5.5 mm groß und der Kettenanhänger ist 71 x 17 mm. Die Länge der Kette ist 45 cm.

Schönes Geschenk

Jede Frau würde Schmuck als Geschenk lieben und sie alle würden begeistert sein von dem fantastischen GoSparkling Kettenanhänger- und Ohrringset. Geben Sie es Ihrer besseren Hälfte, Frau oder Freundin als Jahrestags-, Geburtstags- oder Valentinstaggeschenk. Perfektes Weihnachtsgeschenk für eine Dame, inklusive Verwandte, Mütter, Tanten und Cousinen!

Wert für das Geld

Unser schlauer, bezahlbarer Preis für diese hochqualitativen Schmuckstücke macht das GoSparkling Set ein seltenes Geschäft, bei dem Sie einen hohen Wert für Ihr Geld erhalten. Nutzen Sie das aus bevor es zu spät ist!

Kundenzufriedenheit

Machen Sie weiter und kaufen Sie ohne Sorgen. Unser Produkt wird von ausgeliefert, deswegen erhalten Sie es schneller und können besseren Kundenservice und Rücknahmebedingungen erhalten. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie nicht völlig zufrieden sind, können Sie auf unsere 100% Geld-zurück-Garantie setzen.

Verschwenden Sie Keine Zeit, Dieses Tolle Schmuckset Ist Noch Im Lager. Klicken Sie Jetzt Auf “In Den Einkaufswagen”!